Die Vorbereitungen für morgen laufen.

Leider musste ich heute wieder feststellen das das Bergrennen am Hauenstein nicht zu meinen liebsten Strecken gehört. Nach drei Trainingsläufen konnte ich mich zwar über eine Bestzeit von 2:08.42 freuen den ich unterbot meinen eigenen Streckenrekord um ganze 3 sek. Aber auch Frank Duscher konnte sich um 3 Sekunden auf 2:06 verbessern. So das ich damit rechne das ich auch in diesem Jahr nicht besser wie P2. bei den roten Startnummern werde.

Aber  schauen wir morgen. Was ich noch aus meinem VW Schneider Polo heraus holen kann. Ich weiß woran es liegt aber der Nagel steckt in Hausen nicht so tief wie auf anderen Strecke. Ich gebe mein bestes, konzentriere mich aber auf das nächste Rennwochenende in Osnabrück den da kann ich wieder nach gewohnter Manier ans Limit gehen.