Was für schreckliche Nachrichten uns gestern erreicht haben.

Unser Schweizer Rennfahrer Kollege Martin Wittwer verunglückte im dritten Rennlauf beim Int. Bergrennen Oberhallau tödlich.

Wir sprechen unser Mitgefühl und Anteilnahme an die Familie, Freunde und Bekannte von Martin aus und wünschen ihnen viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Auch wenn man im Fahrerlager nur mal aneinander vorbei gelaufen ist und sich nicht persönlich kennt. Trifft es uns sehr hart. Denn er wurde aus dem Leben gerissen bei einem Sport den wir alle so sehr lieben.

 

Aus diesem Grund und aus Rücksicht, werde ich vorerst keine Onboard Aufnahme vom Wochenende online stellen. Und der Bericht wird in der Form wie ihr ihn normal kennt entfallen. Ich bitte hierfür um euer Verständnis.

 

Zum Ergebnis, Frank Duscher konnte sich auch am Sonntag behaupten und wurde 1 8V. gefolgt von mir auf P 2. In meiner Klasse wurde ich 5.

Aber das ist und bleibt nach diesem Wochenende zweitrangig wenn nicht sogar irgendwie unwichtig.

 

In zwei Wochen, geht es dann endlich zum Heimrennen nach Eichenbühl das seine 50 Lage feiert. Ich freue mich darauf.