Tolles Spätsommer Wetter prägte den Trainingtag. Bei zwei Läufen galt es sich an die schnelle Strecke beim Autobergrennen St. Agatha zu gewöhnen. Was mir gut gelang, in der 2. Auffahrt konnte ich meine schnellste Zeit vom Vorjahr um 0,4 sek. auf 1:29.4 verbessern. Am Sonntag hatten wir im 3. Trainingslauf noch einmal die Chance unser Setup für die beiden Rennläufe zu verbessern! Im Training fuhr ich die schnellste 8 Ventiler Zeit. In meiner Klasse wurde ich fünfter.
So ging es am Sonntag motiviert in mein 11. Saisonrennen 2016 wo hoffentlich den 9. 8V Sieg einfahren kan.
Und den konnte ich auch einfahren. Ein toller Tag ging zu Ende und wurde noch mit dem 4. Platz in der Klasse H/E1 bis 1400ccm perfekt gemacht. In zwei sauberen und schnellen Läufen, drückte ich meine Bestmarke vom letzten Jahr um zwei volle Sekunden auf 1:27.84.